Zitat:
Zitat von Turbotobi76
Hi,
schönes Teil. Aber für die Straße irgentwie unnütz.
Den enormen Verbrauch hast du ja erwähnt, unhandlich und schwer zu lenken sind die auch. Und nach 3Stunden auf so nem Teil spürt man in den Händen und Füßen nix mehr wegen der Vibratonen vom Einzylinder.
Nach ner 3 Stunden rundfahrt damit hab ich jedenfalls beschlossen so ein Ding kommt mir net ins Haus.
Ich warte immer noch drauf das mal eins auf den Markt kommt das rein für den Straßenbetrieb optimiert ist.
Gruß Tobias
|
Also das kann ich alles nicht so ganz bestätigen. Solange man fährt kann man sehr direkt und präzise lenken. Hat zwar keine Servo wie die Suzuki KingQuad, aber ohne Servolenkung ist es im Gelände besser. Die Vibrationen kommen mehr vom groben Profil der Reifen als vom Motor. Und rein für die Straße gibt es ja auch schon diverse Geräte. Z.B.
Das Quad von GG oder die
Quadrift von Cectek. Aber ncith mein Fall, ich wollte was Geländegängiges
Zitat:
Zitat von Andreas Köster
OMG
wat für Tabletten nimmste denn..................
|
Die schönen bunten, die so lecker schmecken. Steht M&M drauf und gibt es auch in Blau. Und Blau macht ja glücklich.

Zitat:
Zitat von Amtrack
Aber ich denk im Winter friert man sich auch darauf den Hintern ab.
|
Wie heißt es doch so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. Und den Hintern kann ich mir nicht abfrieren, denn erstens ist der dick genug

und zweitens kommt da noch ne Sitzbankheizung rein. Habe ich mir mal für den Roller gekauft aber nicht verbaut. Jetzt kommt die halt ins ATV.
Aber gefährliger als der Roller ist es auf jedenfall. Nicht für mich sonder eher für die anderen Verkehrsteilnehmer. Die schauen immer so unglaublich hinterher, das es hier schon fast zu drei Auffahrunfällen gekommen ist. Ich find das witzig. Sowas ist mir heir mit der Supra auch schon öffters passiert.
Achja, das Thema Supra ist für mich natülich nicht gestorben. Habe immernoch beide hier nur halt nicht fahrbereit. Es ist immernoch wichtiger unser Haus fertig zu bekommen, als die Supra wieder zum Laufen zu bringen.