Hallo Leutz
So die Lady gehört nun mir, habe sie gegen meine rote MKIV (Winterwagen) getauscht, was für beide Seiten ein faires Geschäft war, unter uns beiden muss sich ja keiner übervorteilen.
Hier mal nen Link von der roten MKIV.
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27132
Der Link handelte sich eigentlich mal um ein Lincoln Towncar Stretchlimo Bj. 96.
Zu Mannis Supra, den Aufbau habe ich verfolgt und kann sagen das es ein ordentliches FZ ist bis auf den Motor, der muss wohl raus da er sich echt schlimm anhört aber rennt wie sau, naja ein totgesagter eben...Lader, Kolbenringe, Kupplung ... und was sonst noch alles, aber nur Motoraggregatseitig, der Rest ist ja schon auf vordermann gebracht worden.
Habe heut nur kurz Zeit für die Lady gehabt, musste ja die rote für Manni fertig machen (hintere Bremssättel überholt, sowie Front wiederverbaut), aber ich kann jetzt schon sagen das noch viele Feinheiten zu machen sind.
Da mir die Front gar nicht zu sagt wird sie wieder auf original umgebaut, weiterin verschwindet der Heckspoiler (ist schon weg), der Innenraum muss auch noch bearbeitet werden, ist ja noch nen blaues Cockpit drin.
Von meiner roten bekomme ich übrigens noch den Top Secret Bodykit zurück, ist eh scheisse...evtl. wird Manni ja meine Erstinterpretation der Lady folgen, nehmlich mattschwarz in original Look...hatte ich mit der ja auch vor, und würde ja echt Hammer aussehen.
Naja, bin jetzt auch wieder im MKIII Lager vertreten, man wie habe ich das schrauben vermisst...lol