Am Ventiltrieb habe ich gar nix geändert, nur die Steuerzeiten etwas verstellt zwegs mehr Überschneidung.
Schief gehen kann da natürlich immer was evtl habe / hatte ich bis jetzt ja auch nur Glück, aber wegen 1000 rpm mehr mache ich mir noch keinen Kopf, da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage "das muss der aushalten" Wo ich mir eher sorgen machen würde ist wegen der schweren Riemenscheibe das da die KW nicht so erfreut drüber ist wenn man die schwungscheibe mal fix um ca 3000 rpm abbremst aber die riemenscheibe sich weiter mit 7500 drehen will beim schalten.
Ich hatte den Motor testweiße auf über 8000 gedreht ohne das da die shimms rausfallen. Aber 7500 Kurzzeitig sollte nicht das Problem sein bei meinem neuem Motor welche ich noch etwas höher drehen will habe ich übrigens härtere Ventilfedern drin.
ach ja hier mal noch ein beweiß der Drehzahl:
http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1245778408