AW: Erfahrung mit Autohändlern
Hallo leute.
habe zufallig diesen beitrag gelesen und moche auch was dazu sagen:
ich habe im marz 09 eine supra mk4 gekauft und bin ganz deutschland abgereist und wurde meistens schwer entauscht !
War als erter in berlin das war schon mar gar nichts vom privatman hab ihm nach 5 minuten die hand gegeben und bin zuruck gefahren,
dan bin ich nach weilmunster gefahren nach Ganopolskiy also denn trip kannst du dir auch sparen die supra,s da waren alle total verkommen unter herunter gelutscht !
Jetzt zum handler in gronau es gibt da 2 verschiedene handler ! 1mal auto theussing und auto appie , appie hat immer eine hollandische nummer dabei stehen ! ich war bei beiden und die auto,s von appie waren auch total runtergelutscht und aus england wirklich nicht zu empfehlen und der wollte auch keine deutsche zulassung machen !
dann nach auto Theussing also die supra,s da warens schon sehr gepflegt alle 4 waren in einen sehr guten zustand und ich war froh um mal vernunftige supra,s zu sehen nach so viel km gefahren zu sein.
ich hab mich da fur ein 94er entschieden in schwarz non turbo, zulassung hat herr theussing alles korrekt erledigt und TUV, bin bis jetzt 15.000 km mit gefahren ohne probleme und bin sehr zufrieden und habe eine gepflegte supra,s also ich kan auto theussing nur empfehlen da hat mann gepflegte auto,s fur kleines geld und ubrigens meiner war aus japan mit japanische papieren ! werde nachstes jahr auf jeden fall eine twin turbo bei theussing kaufen !
also wie gesagt ich denke das die herren razor und wolf beim anderen handler appie gewesend sind !
unnbedingt darauf achten welcher handler eine supra in gronau anbietet theussing hat auf jeden fall eine handler seite auf autoscout
und nicht gleich alle unter einen hut stecken grins !
Hoffe ich kann dir hiermit helfen und viele autobahn kilometern sparen
|