Zitat:
Zitat von pape
bin sehr dankbar für eure tipps!aber ich möchte ja gerne mehr leistung haben aber natürlich auch keinen zkd schaden.was soll ich denn eurer meinung nach tun?
|
Mehr Leistung nur nach Motorrevision, alles andere kostet nur n Schweinegeld und bringt null. Das haben schon viele vor dir probiert und gemacht und alle haben se ihr Lehrgeld brennen dürfen und das ist meist deutlich mehr, als das andersrum zu machen. Du kannst natürlich den Ladedruck auf n Bar hochknallen, dir nen FCD reinbauen und dich freuen, dass du mehr Leistung hast, aber das Gefühl, das irgendwann was passiert läßt dich ned mehr los, denn man weiß, dass irgendwann die Maschine hochgeht.
Also mach wie du meinst, ist dein Auto, deine Entscheidung. Die Aussagen, dass du es lassen sollst, scheinen dich ja ned zu jucken, du redest trotzdem immer von "ich will mehr Leistung". Also, drück den Ladedruck rauf, freu dich dass die Lady besser geht als vorher, genieß die Zeit... Ich versprech auch ned zu lachen, wenn du hier nach Hilfe rufst, weil die Maschine hin ist.