Zitat:
Zitat von Amtrack
Den Kolben (das ist vermutlich das, was du mit Bolzen meinst?) kannst du, solange sich der Rost in Grenzen hält, auch mit ganz feinem Nassschleifpapier bearbeiten.
So hab ich es zumindest gemacht - ging wunderbar.
Die Gummihülle für den Kolben ist im Rep.Satz mit dabei, da ist eigentlich ALLES mit dabei was du brauchst (außer Bremsflüssigkeit  ) - sogar die Kupferringe für den neuen Zusammenbau 
|
Nein, ich meinte die Gleitbolzen, auf denen der Sattel schwimmt. Innen is ne Schraube, außen so ne Hülse. Die Schrauben waren teilweise leicht angerostet, was aber wohl kein so großes Problem ist. Ich hatte nur gedacht, daß dann vielleicht die Hülsen auch angefressen sein könnten. Bis auf eine sind die aber in Ordnung. Und die eine wird halt jetzt ersetzt.
Edit:
Fällt mir grad ein: Wie ist das mit den Belegen? Im Handbuch steht, die sollen so rein, daß der Verschleißwarner an der Unterseite ist. Wie ist das gemeint? Unterseite von oben gesehen, also Richtung Boden, oder Unterseite nach innen? Passen nämlich in beide Richtungen und bei mir war's teilweise unterschiedlich drin.