AW: Free Air sub in der heckablage
so leute... hab mal so ein bisschen rumgebastelt an meiner anlage....
das mit dem free air sub war nen schuss in den ofen... der wackelt sich ein ab und bringt nichts... und er war auch noch zu tief... hätte das dach nicht mehr reinbekommen....
dann hab ich mir erstmal die lautsprecher angeguckt die der vorbesitzer reingebaut hat, hinten ein 2 wege system von boschmann ( ich weiss boschmann ist ein total schlechter hersteller, aber für dieses system ist der klang ganz gut ) , vorne waren irgendwelche 2-wege koaxial lautsprecher von shark drin, die sind sowas von schlecht sag ich euch..... weder lautstärke noch klang haben die...
nach langem basteln hab ich es den wie folgt gelöst..... das 2-wege BM system hab ich nach vorne gebaut und in meine selbstgebaute heckablage hab ich ein 2 wege infinity system und ein 2 wege koaxial system von sinus live rein gebaut, siehe bild...( die chrom lautsprecher sind welche von impulse, an der stelle sind jetzt die sinuslive speaker)
die verstärker kommen an die rücksitzbank.....
ich werde zwar nicht so den hammer bass haben , aber ich kann das dach hinten reinmachen und kann den kofferraum noch nutzen
falls ihr noch verbesserungsvorschläge habt, immer her damit....
grussss
|