für die FAQ Leistungen über 400 PS
Schreibt doch mal bitte in die FAQ, ist ja Sicherheitsrelevant und muss ja nicht jeder erst erfahren.
Über 400 PS, 100 Pro sicher ab 550 PS je nach Fahrstiel.
Bitte Schubstreben hinten verstärken, weil die biegt es nach oben weg und es ist nicht witzig wenn die Achse irgendwann vor in die Karosse rammelt, für die die es nicht wissen, sind die Runden Streben die von der Hinterachse unten nach vorne an die Karosse gehen und die Achse zur Karosse hin abstützen von unten. Gibt es in stabiler zu kaufen z.b. von Lip oder von A1 wobei Lip mehr aushält als A1.
Hab ich schonmal geschrieben, aber mein kommen ja wieder neue nach.
Stabi verbiegt es auch, wenn man diesen dann in stärker wählt reißen die Stabi Halterungen weg. Dagegen gibts dann Endlinks und Toe Kids für die Hinterachse aus Stahl, sollte man dann auch mal in betracht ziehen zu tauschen, wird aber erst ab 550 n Problem.
Ist nicht so ganz gefährlich wie die Schubstreben. Nur den Schubstreben denen sollte man schon beachtung schenken.
Bei um die 1000 rum soll der Achsträger über dem Differential brechen, sollte man dann verstärken (hab ich noch nicht probiert) nur das man da auch verstärkt bevor man es so weit treibt.
Gruß und viel Spaß noch beim Tunen.
|