Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat
Sonst geht`s noch? Ganz schön überheblich...
Finde ich "etwas" vermessen deine Reaktion...
|
Ne mit Sicherheit nicht...sonst hätte ich es nicht so geschrieben....
1) Wer sich nur einigermassen mit KFZ Technik auskennt,kann diesen albernen
Vollgasfilm gar nicht ernst nehmen....
2) Wer mit sochen fragen kommt hat sich noch gar nicht ernsthaft mit dem Thema MK4 geschäftigt.
3) Ist eine Stock MK4 zumal Englischer Herkunft meilenweit von dem Zustand entfernt der in diesem "Film" gezeigt wird....
Eine MK4 so zu tunen das sie eine 10 Zeit auf der 4tel Meile bringt kostet
einige 10.000€...
4) Gibt es im MK4 Forum genug negative Beispiele für solche Jungspunde wie z.b:
Wie schalte ich die Turbos ein??? Die Karre rennt nur 250 km/h....

5) Scheitert die ganze Geschichte oft schon mit dem Lampenumbau und dem
Deutschen Tüv....die Verschleißkosten kommen dann dazu und aus ist der Traum!!!Siehe E-Bay....
Warum ich mich so aufrege????
Nun im gegensatz zu vielen anderen Supra-Fahrern(ich nenne jetzt absichtlich
keine Namen) betrachte ich eine Supra nicht als "billiges Bolzgerät" und als
Discoposer Schleuder.....
Ich bin lange schon ein Fan der gesamten Baureihe von der MK1 eingefangen...die hier in Deutschland fast völlig unbekannt ist....
Und ich habe mir meine MK2 bewusst ausgewählt...auch wenn sie
gegen einen VW TDI heutzutage keinen Blumentopf gewinnt und ich regelmässig von Pover SUV´s auf die rechte Spur gedängt werde...
Ich mag einfach das Aussehen und das Gefühl ein ehemaliges
Toyota Spitzenmodell zu fahren,genauso wie die Piloten von Datsun 240Z
Mitsu 3000, Honda 300Z und konsorten....
Das macht mich natürlich nicht zu einem besseren Menschen....aber mir liegt was an den Fahrzeugen selber....und ich werde meine niemals wieder hergeben...
Du verstehst????
Ausserdem hat Toyota ganz bewust dem Deutschen MK4 Modell einige Goodies
mitgegeben welche die anderen Eu Spec Modelle nicht bekommen haben...
Kleine List gefällig:
1)Die Deutsche MK4 besitz einen Diff Ölkühler (warum wohl???)
2)Hat die Deutsche MK4 eine grössere Bremsanlage.
3) Einen eletrisch ausfahrbaren Frondspoiler(ab 100 kmh) der den Abtrieb verbessert.
4)Einen anderne Tank,indem der Pumpenansaugstutzen in einer extra getrennten Mulde sitzt um auch bei leeren Tank bei hohen G-Kräften immer
genug Sprit zu fördern...
usw....
Nun werden jetzt wieder Anworten kommen:
Hab ich noch nie gebraucht...unsinniges Zeug...aber Toyota wird sich dabei ja was gedacht haben für eine kleine Anzahl von Fahrzeugen solche Änderungen
vorzunehmen oder???
Der Treadertseller will sich ein Auto kaufen,weil er einen Film gesehen hat und
einen Supersportwagen ausbeschleuningen will....das ist genau so als wenn
ich mir einen scharzen Pontiac Firebirt kaufen würde nur weil der über andere
Auto springen und reden kann....

