AW: Leerlauf spielt verrückt. Abschied von der Supra droht.
So wie ich es lese setzen die 31 und 32 einen angeschlossenen LMM voraus. Die 31 kannst Du nur bekommen, wenn bei angeschlosenem LMM die 5V fehlen oder ein echter Kurzschluß im Kabelbaum ist, die 32 wenn selbes auf die Masse zutrifft.
Evtl. trifft das so auch für das Drosselklappenpoti zu.
Mit abgestecktem LMM läuft beim GE die Spritpumpe nicht, darum wird er so nicht anpringen.
Bei Normen hat der Idle Schalter eine Zeit lang auch völlig verrückt gespielt. Bei Einstellung laut WHB war alles ok. Wenn man die DK schnell zuschnipsen ließ, war der Kontakt aber nur kurz geschlossen und hat dann wieder geöffnet. Evtl. ist das Problem auch temperaturabhängig. Darum der Tip, sich den Schaltzustand mal während der Fahrt anzeigen zu lassen. Ist immernoch mein Favorit für Dein Problem.
Rajko
__________________
|