Zitat:
Zitat von crazynico
hätte auch einen vorschlag trefft euch doch im nächsten jahr auf der EFR 1/4 Meile in Aldenhoven.
|
Gibts vorerst nicht mehr. Wegen aufgebrachte Anwohner.
Zitat:
Zitat von EURoBa
Also; Wenn ich so die Agenda vom "dogbony" lese, dann habe ich das Gefühl, dass er damit gerechnet hat, das wir dort über Nacht geblieben wären. Schade nur, dass davon auch nicht nur ein Punkt abgearbeitet wurde....
Ich hab wenigstens ein paar Fotos geschossen. (Ist immer gut... Zur Erinnerung. Für die Enkel...  ) Den "Blaustein See" hätte ich auch gern mal gesehen. Hört sich idyllisch an. Und das Wetter war ja ein Garant für gelungene Fotos.
Aber; Schon den Sonntag für ein Treff auszusuchen ist schon verkehrt. Denn dann sind alle nur in Eile. (Montag wieder raus.) An einem Samstag hätte es auch ruhig bis in die Nacht gehen können.
Dennoch. Ich für mein Teil, habe wieder etwas gelernt. Hab nette Menschen kennengelernt. Hab ne schöne Ausfahrt gemacht. - Mir hat's was gebracht.
Gruß Roland
|
Bin mit Holger noch zum See. War aber nix mit Fotos. Man kommt nicht nah genug mit dem Auto ran. War trotzdem unterhaltsam.
Fine Tuning nach Koblenz, geschlossen mit XX Supras wär nicht übel.