Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2009, 11:30   #50
Ken
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra Ebay Rot 92

Zitat:
Zitat von Black Supra Beitrag anzeigen
@ ken

ich denke mal das du und auch andere meinen post missverstanden haben, da ich meine supra nicht in den himmel heben... is nu ma eben 20 jahre alt die lady.
was ich sagen wollte ist lediglich das man auch bei einer 2k supra glück haben kann und halt auch bei ner super teuren supra pech haben kann.
wie oben schon geschrieben ist mein wagen weit von einer perfekten lady entfernt, aber der motor läuft gut und verbaucht kein wasser und kein öl zumal wurde mit 112k km n brandneuer zk bei toyo verbaut daher denke ich ma das da alles ok sein wird, und wenn net dann habsch pech gehabt und hab wieder was zu tuen.
klar denke ich auch das viele ladys in mieserabelen zustand verkauft werden aber ich bin genauso davon überzeugt das es leute gibt die einen top gepflegten wagen für wenig geld verkaufen da entweder etwas persönliches zum verkauf drängt oder man aber einfach keinen plan von schwacke etc hat und sich denkt ok auto 20 jahre alt bekommst keine 6k mehr und sowas sind dann die glücksgriffe.
und wie geschrieben is meine weit vom perfekten wagen entfernt nur für die 2k hätt ich wesentlich schlimmere wagen bekommen können die heut evt schon inner presse gelandet wären. (ps. hab 4 wagen für knapp unter 2k gehabt und die waren meist innerhalb von 14 tagen aufm schrott daher seh ich die supra als glücksgriff.

lg andy
Na denn relativiert sich doch alles. Bloß deiner erster Post hatte sich so angehört, als wär deine ne super 1. So ist das aber in Ordnung

Ken ist offline   Mit Zitat antworten