@bitsnake
Zitat:
BTW: Nen M5 ist trotzdem was besonderes. Es gibt keinen Grund da drüber herzuziehen. Mal abgesehen vom Geld, ein M5 unterhält sich auch nicht von allein.
Sorry, natürlich ist n M5 ein gutes bzw. sogar geiles Auto, welches technisch und qualitativ bestimmt mit ner MK3 Supra mithalten kann (oder unter uns gesagt sogar "besser" sein mag).
Aber wie SupraJoerg treffend bemerkt hat, baut man zu einem M5 keine emotionale Bindung auf. Das ist zwar ein gutes Auto, aber ohne Seele, keine Zicke und nichts besonderes. Nach sowas dreht sich keiner um, es sei denn er hat 19 Zoll Tiefbett-Felgen drauf, Shadowline und man gibt in der Fussgängerzone ordentlich Gas

- dann verrenken sich n paar Halbstarke die Köpfe, andere aber nicht. Die Halbstarken sind aber erst recht "geflasht" wenn sie ne Supra vorbeifahren sehen, dann hört man nur wenn man im Cabriomodus vorbeifährt: "Was ist n das für n Teil? Boah ich glaub ne Supra!" Aber das Beste ist: alle anderen verrrenken sich auch die Hälse

- Das finde ich persönlich GEIL! Vielleicht ist das aber auch etwas egozentrisch?

Ich bin zwar noch keinen M5 gefahren aber ich hatte vor 6 Jahren mal n C36 AMG, 286 PS, 3,6 Liter und ging ab ohne Ende, ich denke das ist vergleichbar... Das war auf jeden Fall ein richtig spassiges und Auto, allerdings halt trotzdem irgendwie von der Stange und ohne richtigen Stil. Alles nicht wirklich vergleichbar...ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Das ist zumindest das was Lenny offensichtlich nicht verstanden hat