Perfekt hast jetzt Innenwassergekühlte Zylinder.
Voll cool zum tunen!!!
würd ich auf garkeinen fall was dran machen.
Du baust dir den Wasserkühler aus (platzt der nicht)
dann machst dir nen 40 Liter Wassertank hinten rein den dann wichtig mit Stahlflexleitungen die ordentlich Druck abkönnen an zu und ablauf anschließen.
Dann 2 E Pumpen die beide das Kühlwasser in richtung Motor pumpen sprich in den Zulauf zum Motor und die Zweite dann vom Tank in den Rücklauf pumpen lassen eine abzweigung noch hinten dran an den Heizungsstutzen.
Dann kann das Wasser immer nur in Richtung Motor und sorgt für beste innenkühlung.
Mach dir dann aber ne Tankanzeige in den tank das du merkst wenn das Wasser leer wird, weil sonst verglüht dir noch der Motor weist.
Der Motor ist etz viel besser als dein neuer! Sowas macht dich dann auch einzigartig auf die Idee kam sicher noch keiner außer ich jetzt.
Nur mut wird schon.


PS: schönreden würd ich die Ajusa jetzt aber auch wieder net, weil hat ja offensichtlich auch schon genug negativ Beispiele gegeben.
Wie mans halt erwischt.
Bei Diddi hat die Serien Toyota Dichtung ja auch ewig 1,7 bar ausgehalten.
Mein nur weil ne Dichtung einmal bei nem Motor hält sagt das mal noch nichts aus wie gut ne Dichtung is. *g
Gut is ne Dichtung wenn die Dichtung lebt und der Kopf reißt.
