Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 03:51   #1
S-Coupe-GT
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
S-Coupe-GT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra 3.0i Turbo MK3

Hallo,

Verkaufe nun meine Supra:

EZ: 90
Farbe: rot
Laufleistung: 118tkm

238 PS

Ausstattung: Automatik, Leder grau, Koni Fahrwerk, Targa, 16 Zoll Pizzafelgen in Schwarz, Toyota Radio/Cassette, Rest das übliche volle Programm.

Bei 98.000KM Zahnriemen erneuert.

Nach ZKD und Pleuellagerschaden und 2 Jahre hin und her folgende Sachen durchgeführt:

Kopf geplant (4/10tel), Abgaskrümmer geplant, Kurbelwelle auf 1. Untermaß geschliffen + poliert, Pleuellager, Hauptlager, Anlaufscheiben, Zylinderkopfdichtung, Ansaugkrümmerdichtungen innen und außen, Abgaskrümmer-, Steuergehäuse-, WaPU-, Turboladerdichtung, Kurbelwellen- und Nockensimmeringe, Kühlerdeckel, Keil + Keilrippen + Klimariemen und noch paar Kleinigkeiten an die ich mich mittlerweile nicht mehr erinnern kann.

Der Wagen hat bis 12.2009 TÜV/AU , aber seitdem wurde dieser keine 100km gefahren. Alle Teile sind neu, habe die meisten Rechnungen noch gesammelt, die KW und ZK Instandsetzungen wurden bei der FA. Gütersloher Motorencenter GmbH durchgeführt, die Lagerschalen sind von Clevite.

Seit der Instandsetzung nur eine Probefahrt durchgeführt, der Motor läuft astrein und wurde auch gut eingestellt, eine neue Batterie kam am Donnerstag ebenfalls rein.

Der Motor wurde bisher noch gar nicht getuned oder sonst was. Alles original / Serie / Stock.

Aktuelle Fotos werden im Laufe der kommende Woche hoffentlich folgen, hatte nun viel Stress und Ärger um den Wagen und nun soll er leider weg.

Preis: 4500 Euro

Standort: Bielefeld
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sitze.jpg (84,7 KB, 76x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rueckbank.jpg (55,4 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kurbelwelle.JPG (178,6 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Lagerschalen.JPG (225,5 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg alte Lager.JPG (210,8 KB, 62x aufgerufen)