Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 22:56   #23
haui_supra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von haui_supra

iTrader-Bewertung: (6)
haui_supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Beratung Lenkrad

21359942.jpg

unterbodenbeleuchtung blau. das garagentor gehört zu dem haus woh ich früher gewohnt habe... bild endschtand ca sep 07... wohne seit 4.3.08 nicht mehr dort...

35613206.jpg

das hier st meine "nosfakedüse" fom reserverrad wirt luft durgeprest, wasser wird von einem alten scheibenwasserbehälter über spritzmotor gepumpt per drecknopf am schlauch wird das gemisch waser luft nach forn getragen und bei den düsen forn zersträubt (sa aus we bei 2f2f beim skyline der nossturm als brain durch die menge für) für 59eu ausm ATU

35616005.jpg

gut zu sehen ist die lufthutze (aufgeklebt, um die 20fr im coop bau und hobby) leicht erkenbar de beiden schriftzüge auf den lampen

35616693.jpg

sehr gut zu sehen sind hier das D&W lenkrad (D&W-shop pfäffikon szlenkrad 89.-(nicht mehr lieferbar) nabe 91fr, der blingblingduftspender ausm coop der am spiegel baumelt ca 8.-, die sparco schalensitze fon bruder meines exchefs (150.- inklusiv 1brandloch) und der einte sparco gurt, den ich jetzt noch zuhause habe, so wie die sitze. komm her schaus dir an!

35618130.jpg

mein name auf dem scheinwerfern in chromletern, noch mals die nosfakedüse auf der andern seite, die sparcositze, der einte sparco gurt, die lufthutze und mein crazy frog-kleber. schau genau durch die scheibe, siest du zwischen den sitzen die boxe des mitelturms? hab ich auch noch da, komm schaun.

und sihest du in meinem spruchteil unten die haube? hab ich auch selber gemacht nach meiner ide als ich arbeitslos wahr.

tom, hab ich das alles fon dir geklaut? alles selbst entworfen! und übrigens, als ich dich kennengelernt habe, hatte ich schon ZKD am arsch. ca mai-juni08
konte unter anderm deswegen nicht nach murten kommen.
habs da zwei tage foher abgemolden. frag nach, die wissens bestimmt noch!

und nun, sag nochmals ich hab dir ideen geklaut tom, hab diese supra von 05 bis februar dieses jahres gehabt.
hab zusammen mt meinem ex-chef (R.dörig, Toyota garage schlauri Kreuzlingen daran gearbeitet) und durch ihn gelehrnt wie wo was kappen.

sonst noch was tom? melde es hier

Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen..

Geändert von haui_supra (16.08.2009 um 23:17 Uhr). Grund: erklärung was was ist
haui_supra ist offline   Mit Zitat antworten