Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 22:16   #22
haui_supra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von haui_supra

iTrader-Bewertung: (6)
haui_supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Beratung Lenkrad

Zitat:
Zitat von tomtomgoo Beitrag anzeigen
Hast du Fotos davon!!!! Du weisst warum!! Wenn ich eins nicht mag ist wenn mann Ideen, als eigene vermarktet.
nein hab ihc nicht
und tom befor du mich hier fon der seite anmachst, ich hab das schon umgebaut befor du es hattest.
hatte das lenkrad schon drin befor ich dich und sanchez kennen gelehrnt habe! kanst du dich errinnern? in der weisen limit? das D&W chromrad?
wen ihr beide streit habt is mir das scheiss egal, aber zieh mich da nicht rein, und las mich nicht dumm an VERSTANDEN?!?!?
ich hab bis jetzt kein problem mit dir, bis jetzt. ich möchte eigentlich das das so bleibt, da ich nix gegen dich hab

das mit dem poliestern war ich der einzige der das hatte, wie gesagt vor ich euch kennen gelernt habe, so wie die UBB im aschenbecher versteckt! ODER? den hupknopf hab ich auch nicht mitig hochgezogen sondern nen "NOS"-knopf daneben gehangen. so wie die 5schalter fon meiner alten anlage zum JEDE boxe einzel anzuschteuern in der mitelkonsole! lehne auf, knopf drücken!
zusätzlich noch ne kleine starke boxe unter dem beifahrersitz mit eXtrem bass

oder sind das auch alle deine idehen?
das einzige was ich nicht hatte wahr ein TT und ein boostcontroller. das einzige was du sonst noch drin hattest was ich nicht habe, teilweise nicht brauche sind forn die chromabdeckung, die weisen ziffern, das B&M-heck. die auspuffanlage hast du mir ja vor der nase weggeschnappt (hast mir übrigens bis heute nicht gesagt was für ne marke, obwohl ich gefragt habe)

ich hab dir nix getan also behaubte auch nicht sowas! und for allem, sprich hinter meinem rücken kein scheiss mehr über mich. wie gesagt, das ist euer beiden bier, entweder ihr vertrag euch oder lasst es, nur lass mich damit in rue! is das klar genug?

Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen..
haui_supra ist offline   Mit Zitat antworten