Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 12:16   #1
Manuel89
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Manuel89
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (23)
Manuel89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pleul, Lager....

Hi,

hab heut mal wieder meine Supra raus gehohlt.
War das mal wieder geil
Lauft Problemlos, kein klackern ab 2500 U/min nix??
Nur im Standgas ein tickern und das nur wenn er warm is, wenn er kalt is nur ab und zu?

Was is das? Ventilspiel passt?


Wer hat in meiner Gegend richtig Ahnung und höhrt sich das mal an?
92539 is meine Postleitzahl.

Is so geil zu fahren, wenn die Karre nur anständig laufen würde, meld ich meinen 540er sofort wieder ab....


Und was anderes, ich hab vor nen alten Motor wieder aufzubauen, wenn ich aber diesmal so günstig wie möglich...

Also alte Kolben und Pleul. Nur eben Block und Kopf planschleifen und Metallkopfdichtung und neue Lager..

Jezt meine Frage, die H-Schaftpleul haben doch keine Ölbohrung im Pleulauge
haben die Toyota Pleullagerschalen auf beiden Seiten ne Bohrung? Oder nur eins?
Weil dann könnte ja man die ja "verkehrt" herum einbauen, dann hätte es den selben Effekt

Hab einfach keinen Bock auf nen weiteren Lagerschaden.

Das Loch im Pleul hab den 4mm Durchmesser und is ca 15mm Tief, notfalls muss man auf 4,2 aufbohren und nen 5er Gewinde reinschneiden und ne Madenschraube rein und die mitn Körner sichern?

Kann mir das wer sagen?

Und gibts in Deutschland ne Metalldichtung? Muss ja nicht immer der Ami- Müll sein.


Gruß
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.

Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab..

Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand

7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht.
Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€



Manuel89 ist offline   Mit Zitat antworten