Die originale Bremsanlage wurde nach 3 Runden Lausitzring matschig. Deshalb habe ich nachgerüstet.
Neue Bremsscheiben:
vorn Nipparts (teuer)
hinten NK (billig)
Neue Bremsbeläge:
vorn EBC RedStuff (teuer)
hinten NK (billig)
Nun haben die Bremsen die vollen 15 Minuten Rennstrecke durchgehalten, die haben richtig ordentlich zugepackt. Kann die EBC Beläge echt weiterempfehlen. Allerdings hab ich auch den Motor viel mit bremsen lassen. Als ich dann aber wieder los wollte zur Autobahn, war das Pedal wieder leicht matschig, was sich beim Abkühlen zwar schnell wieder gegeben hat, aber trotzdem

Die hinteren Bremsscheiben sind außerdem blau angelaufen.
Ich dachte man könnte die Hinterachse wegen der geringen Bremswirkung vernachlässigen... Bringt es nun was, hinten nur RedStuff drauf zu machen, oder liegt es eher an den Scheiben?
Also ich suche die kostengünstigste Lösung für die Hinterachse, um 15 Minuten Terror auf der Rennstrecke abzuhalten.
