Ich will auch GT5 haben!!!
Ich hab mir damals das GT5 Prologue gekauft als es rauskam und ich war sofort begeistert von den Online-Rennen. Allerdings trete ich immer nur in den Anfängerserien an, mit einem Skyline R34. Mir macht dies am meissten Spass, weil man mit Fahrzeugen in Serienleistung fährt und sich keine Fehler erlauben darf. Man muss sauber fahren und die Ideallinie erwischen, um zu gewinnen.

Da der Skyline in dieser Klasse als leistungsstärstes Fahrzeug gewertet wird, startet man immer vom letzten Platz und muss sich durch das komplette Fahrerfeld nach vorne kämpfen. Mir macht das riesig Spass.
Kleiner Nachteil: Mir scheint es so als wenn es bisher nicht so viele Online-Rennfahrer beim GT5 Prologue gibt. Ich trete in der Regel immer wieder gegen die gleichen Fahrer an, fetzt schon, weil da auch harte Duelle entstehen. Leider hört der Spass dann aber auf wenn da schlechtere Fahrer dabei sind, die einen dann einfach nur kreuz und quer wegrammen, einzig und allein nur damit man nicht nach vorne kommt.

Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned