Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 22:40   #3
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dunkelblaue MK II im Landkreis LIF gesichtet

Ja eben, ich hab das Teil auch zum ersten mal hier bei uns im Landkreis gesehen. Entweder hier hat sich doch jemand sowas schönes zugelegt, oder der/die war von auswärts.

Ging etwas zu schnell das vorüberbrausen und ich konnte weder erkennen ob es Männle oder Weible war und aufs Kennzeichen hob ich a net geachtet.

Den berühmten U Drift hab ich dafür schon am Freitag, mit einer kleinen Showeinlage auf dem dezent geschotterten Sand Parkplatz vorm Freibad gebracht.

Ist aber denn (leider) zu 2x 360 Grad ausgeartet und die armen frisch geduschten Freibadbesucher die da standen, haben mir als Dank für die Showeinlage nur den menschlichen Scheibenwischer gezeigt.

Frechheit sowas!

Ok, ich kann es ihnen nicht mal verdenken, denn der Nebel des Grauens war ein Beichtbub gegen und der aufgewirbelte Staub hatte auch sein gutes. Die armen Leute konnten in dem Dunst bestimmt nicht mehr mein Kennzeichen erkennen, sonst wären wohl noch am selben Abend da Bullen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor meiner Tür gestanden.

Grüßle