Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 11:06   #9
suNji_mkIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suNji_mkIII
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Buchen 74722
Beiträge: 1.296
iTrader-Bewertung: (12)
suNji_mkIII befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: An die K-Sport Gewindefahrer

Zitat:
Zitat von elenoy Beitrag anzeigen
du mußt nur die große mutter und die kontermutter etwas lösen zum verstellen nicht die schraube unten,und bei den oberen auch nur die zwei muttern zum einstellen der vorspannung geht ganz leicht eigentlich zu drehen du mußt nur auf der fläche die du dabei drehst etwas caramba oder öl drauf geben damit die reibung nicht zu schwergängig geht.Habe meine schon min.5 mal so verändert,und was die höhe anbelangt siehst du auf meinen foto sehr gut den ich hab sie hinten sehr hoch gesetzt lg

und jetzt nochmal bitte auf deutsch und mit satzzeichen
Wie ich die federvorspannung änder ist mir klar, es geht lediglich darum die Fahrwerkshöhe im eingebauten zustand zu ändern da sich die "Hülse" mit der man die Höhe ändert wenn sie unten festgeschraubt ist ja nichtmehr drehen lässt, zumindest ist das bei mir so
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
suNji_mkIII ist offline   Mit Zitat antworten