Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2009, 11:42   #14
Australis
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Australis

iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra als Garagenfund...

Ich hab mich mit dem derzeitigen Besitzer in Verbindug gesetzt und für übernächste Woche nen Termin ausgemacht... geht leider nicht früher, weil diese Woche hat er keine Zeit, nächste Woche mach ich erstmal Kurzurlaub...

Das bei einem schönen Auto und erstrecht bei der Supra der Verstand schnell abschalten kann, kenne ich nur zu gut (sonst wär ich damals bei meiner NT bestimmt nicht so auf die Schnauze gefallen).

Ich denke ich werde mir alles Mögliche hier aus dem Forum incl. Kaufberatung nocheinmal durcharbeiten und da eine Checkliste draus basteln. Naja dann kommt noch der Lappi mit original Toyo-EPC mit- der kann einem bei Eingabe der Fahrgestell-Nummer ja auch nochmal einiges über das Auto verraten und macht Eindruck beim Verkäufer. Ich weiss ich bin ein aber egal Der kluge Suprafahrer kämpft mit allen möglichen Tricks um seine Lady

Sollte ich es hinbekommen einen mindestens zustandsgerechten Preis auszuhandeln nehm ich die auf jeden Fall mit- notfalls als Schlachter...

Achso: wenn die Checkliste soweit fertig ist, kann ich die ja bei Interesse zum DL hochladen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten