Zitat:
Zitat von Toshi
@Warlord: ebanfals von mir kommt über einen Beitrag empörung und um erhlich zu sein fühle ich mich da sogar persöhnlich angegriffen da ich es eine sauerei finde das die schwer aufgebaute society mit dem 3. reich verglichen wird. eigentlich würde ich bitten das dein beitrag aus diesem thread entfernt wird da er alles andere als moralvoll und dem thema entsprechend ist.
es ist wirklich traurig das zu lesen und ich find es ist einfach nur scheiße das du mir dann auch noch ne parteirede präsentierst!!!!!
alter das ging unter die gürtellinie!!!!!
@Australis : danke für deine soveräne andwort auf diesen beitrag was die satzung angeht kann ich dir die begründung geben warum sie auf der seite nciht ein zu sehen ist.
die eintragung läuft und somit liegt die satzung beim Anwalt und beim Notoar vor welche die satzung momentan auf lücken prüfen und dann komplletisieren. einsehen kannst du daher das ganze nur in schriftlicher form da ich hier noch eine Kopie zu liegen habe. sobald der verein eingetragen ist wird diese auch veröffentlicht und jedem mitglied bei eintitt ausgehändigt
|
Ich möchte hier nicht weiter auf diesem Thema herumtrampeln, aber offensichtlich wurde mein kleiner OT Ausritt und die ein wenig modifizierte (xxx) Rede, wieder mal falsch interpretiert.
Ich wollte damit keinesfalls provokativ rüberkommen und von jeglicher (xxx) Verherrlichung, distanziere ich mich selbst in aller Form.
Den ominösen Beitrag hab ich mal vorsichtshalber gelöscht.
Nun möchte ich aber doch noch etwas Kritik an deine Person loswerden lieber Toshi.
Du wirbst hier für ein Vereinsmanagment (hockst wahrscheinlich selbst in der Vorstandschaft von eurer Society) und artikulierst dich hier wie ein 7 jähriger ABC Schütze, an dem die deutsche Rechtschreibung wohl vollends vorübergangen ist. Vielleicht liegt es auch nur an einer fehlerhaften PC Tastatur, aber es wirft bestimmt kein gutes Licht auf deine Person, diese mit Fehlern behaftete Schreibweise.
Ich hab mir mal erlaubt den Rotstift anzusetzen.

(Komma Setzung und Großschreibung nicht berücksichtigt)
Nichts für ungut
Gruß Warlord