Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 13:11   #20
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Teppiche MKIII

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Hallo HöfiX,

ich werd den K-Teppich jetzt selber bestellen.
Hier geht ja nix mehr.

Kannst Du mir bitte irgend eine Referenz geben?
Ihr habst ja damals schon Teppiche, einschliesslich Kofferraumteppiche dort bestellt. Und Du hattest ein originales Exemplar hingebracht.
Ich möcht nur sicherstellen, dass ich auch einen passgenauen Teppich erhalte. Die Betonung liegt auf passgenau.

Gibt es also einen Bezug, vielleicht die damalige Bestellnummer, wann bestellt wurde, den Namen des Bestellers, und ob noch der originale K-Teppich dort vorhanden ist, und/oder ob diese Firma sich eine Schablone erstellt hat. etc.

Wäre dankbar für jede Nachricht, Mr. Studienferien.
ich hab jetzt Urlaub, und will solche Sachen jetzt erledigt haben.

Im Voraus, wie immer, vielen Dank.
NR, die einzge Referenz die existiert, ist K-Teppich supra mkIII. Aussage der Telefonistin: "Ja ich glaube wir haben die Schablone noch... "
Da ich weiss dass man der Frima ganz genau auf die Finger schauen muss, (siehe Falschlieferung von 8 Sätzen Fussmatten) fahr ich da nächste Woche hin, da hab ich nämlich Ferien (auch vom Betrieb). Gibt halt Leute die sich ihr Studium noch selber finanzieren...

und passgenau waren die Teppiche auch erst als ich sie nochmals zurückgebracht die die noch dran rumgeschnippelt und wieder vernäht haben.
Je nach dem Was du für einen Boden konstruiert hast, weicht er dann halt ab.

Also, Link und Ref hast du ja. Ich kuck dann nur noch für die Fussmatten.
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten