Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 13:03   #29
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Der Hammer, MkIII MA70 BJ 90, HKS Tuning zu verkaufen

Na na, bitte liebe Kollegen,
der Start Bladerunner war nicht sehr ruhmreich, und seine Kommentare strotzten nicht gerade von Höflichkeit. Aber ihr ward ja auch nicht gerade nett in eueren Antworten, und so steigert sich das immer weiter...

Lieber Bladerunner, wenn Du hier deinen Wagen anbieten willst, solltest du von Anfang an halt alles klarstellen und beschreiben, am Besten immer mit Bilder, mit dem gewissen Maß an Höflichkeit. Du willst ja etwas anbieten.
Wenn darauf dann unartige Kommentare folgen, solltest Du diese halt ignorieren.

Zum Preis:
Wenn ich nach dem gehe, was ich alles in meine MKIII reingesteckt hab, einige der Highlights: ein nagelneuer Zylinderkopf für ca. 2.500 Euro, ein neues TEIN Mono Flex Fahrwerk samt elektronischer Verstellung direkt aus Japan für über 2.000 Euro etc... etc....
sollte meine MKIII mindestens ebenfalls 16.000 Euro kosten.
Aber ob der Markt bereit ist, diesen Preis zu bezahlen, ist eine andere Sache.
Auch bei mir stehen die TÜV Prüfer und Werkstätten (wenn ich Ersatzteile bestelle..) um den Wagen.
Der Wagen ist für mich halt zeitlos, und wenn er in einem optisch guten Zustand sich befindet, wird er auch von der Öffentlichkeit mit dem entsprechendem Respekt behandelt.

Vielleicht findest Du einen Käufer für diesen Wagen, ich wünsch es dir zumindest.
Warum hast Du dich eigentlich nie zuvor hier gemeldet?
Wenn man sich kennt, vielleicht auch persönlich, hätte dies sicher weiter geholfen.
Jetzt klingt die Anzeige mehr als ein Art Push-Treat.

Anhand deiner Mobilnummer würde ich sagen, dass Du im Raum München angesiedelt sein müsstest.
Zumindest nach der urspünglichen HLR-Nummer.
Hab dich aber hier leider nicht gesehen.

Solltets Du tatsächlich hier in München sein, dann könnten wir uns ja mal Treffen, und ich kann deinen Schatz ja mal auch ansehen.
Ein bisschen was verstehe ich ja auch von dem Auto, wenns auch nur ein bisschen ist.
Und ich denke, dass man mich hier doch zur Genüge kennt, als dass ich dann Unsinn darüber schreiben würde.
Bitsnake würde meine Beurteilung sicherlich als erstes Urteil aufmerksam verfolgen, bevor er weiter Schritte einleiten würde.

Wenn Du nichts dageben hast, falls Du in München auffindbar bist.
Wenn nicht, dann wende dich halt an ein Mitglied in deiner Nähe.

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline