Zitat:
Zitat von Jogi_92
So Jungs.. also jetzt mal wieder was neues.. der Preis für einen Schaltknauf.. wie Jan (lolek) seiner würde bei unserer Bestellzahlt jetzt noch 39,99€ betragen.. w enn wir insgesamt 15 Leute zusammen bekommen würden.. wären es nur noch 34,99€ zuzüglich Versand...
Also was haltet ihr davon wenn wir die Sache bis 1.November Laufen lassen würde.. und dann bestellen.. weil viele sind ja jetzt auch noch im Urlaub.. und ich mach grad noch einen Ferienjob.. und meine supra kasse is grad pleite.  ..... und dann noch ..ehm also ich hab noch nie ne SB gemacht.. und vllt würde sich ja einer finden der dass übernehmen könnte..
weil ich mir sorgen mach.. wenn ihr mir dass geld z.B. überweist.. und ich dem Typ dann dass Geld weiterüberweise.. dass er mich dann sozusagen abzockt und ich keine Ware bekomm.. weil dann kann ich nämlich aus eigener Tasche zahlen.. ihr wisst ja wie es zurzeit ist.. wäre nicht dass erste mal dass man reingelegt wird.. und als 16 jähriger dann anzuzeigen und vor Gericht zu gehn etc. naja.. was meint ihr ?
Liebe Grüße Jogi
|
Hi Jogi,
ich finde deine Absicht nobel, so eine Sammelbestellung durchziehen zu wollen.
Doch um ein paar Euros zu sparen (es sind ja wirklich nur ein paar Euros), werde ich nicht ein paar Monate warten.
Ich steige aus der Sammelbestellung aus, und wende mich parallel zu meiner Antwort direkt an der Hersteller wenden.
Bitte nicht böse sein.
Neuer Stand:
1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau)
2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau)
3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau)
4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau)
5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau)
6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau)
7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau)
8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß)
9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot)