Supra Society klingt mMn nicht arrogant oder so... Ich würde eher sagen Edel. zumal Society ja nix anderes heißt als wie Verein. Supra Club Deutschland oder so klingt irgendwie abgedroschen...
Nun zum Thema Unterverein/ Chapter/ Charter: heißt das nicht in Amtsdeutsch Landes- bzw. Kreisverband?
So, nun zu der Vorgehensweise: soweit ich informiert bin wäre die Amtlich korrekte Vorgehensweise folgende: Die SSB müßte noch einen "Dachverband" aus dem Boden stampfen (meinetwegen Supra Society Deutschland) die dann erstmal unabhängig gegründeten Untervereine/Chapter/Landesverbände müßten anschließend dem Dachverband beitreten...
Dieser Dachverband wiederum hat dann die Aufgabe, die einzelnen Untervereine (Ich bleib jetzt einfach mal bei Toshi's Wortwahl) und deren Arbeit zu koordinieren. Ob dieser Dachverband auch eine Gesamtmitgliederliste führen muß, weiß ich nicht...
So, jetzt zu meiner eventuellen Mitgliedschaft:
Momentan lebe ich noch in Sachsen-Anhalt, aber so wie es momentan aussieht werde ich gegen Ende diesen Jahres nach Frankfurt(Main) umziehen müssen...
Ich bin zwar ein ehemaliger und bald wieder Supra-Fahrer, aber: No Supra, no Club- was anderes würde mein Ego nicht mitmachen...
Aber wenn ich meine Lady vor der Tür stehen habe und die Wohnortfrage auch abschließend geklärt ist wäre ich gerne dabei

egal ob in Ffm oder hier...