Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 17:28   #11
Gummel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Gummel

iTrader-Bewertung: (0)
Gummel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra MKIV

Ich pushe jetzt einfach mal für Kay.

Sehr schönes Auto, toll gemachter Umbau. Wenn ich schau was an dem Auto alles gemacht wurde, dann ist Deine Preisvorstellung von 35K € schon ok. Lass Dir da mal nichts anderes einreden.
Es handelt sich um eine von ca. 70 LHD MT MKIV in Deutschland. Die restlichen ca. 230 LHD MKIV sind ATs.

Ich selber hab meine Lady noch nicht wieder fertig zusammengebaut, bei mir steht die Komplettlackierung und endlich die Montage des Bodykits im August an und ich muss sagen, nach meinem Umbau würde ich meine später nichtmal für 40K weggeben.

Für das Geld bekommt man hier ein standfest getuntes Auto, mit neuwertiger, sportlicher und fast schon einzigartiger Optik.
Wer meint dies ist es nicht wert, der muss hier ja auch nichts schlecht reden. Zerlegt mal selbst ein Auto, beschafft mal ein komplettes Bodykit und lasst das mal lackieren, da kommen ganz schnell 10K € zusammen.

Immer an den alten Grundsatz erinnern: schlussendlich einigen sich Käufer und Verkäufer auf den Preis, die Vorstellung von Dritten zum Preis spielen dabei keine Rolle. Niemand wird zum Kauf gezwungen.

Allen Allzeit gute Fahrt.
Gummel ist offline