Ich hab den gleichen Catch-Tank gekauft, wie hier teilweise auf den Fotos gezeigt und ihn modifiziert.
Aus beiden Zylinderkopfdeckeln entlüfte ich mit einem D06-Schlauch zum Catch-Tank. Der Tank hat mittig oben im Deckel eine Entlüftung mit einem kleinen K&N Filter darauf. Ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Ich hatte gerade keines mit einer besseren Auflösung greifbar. Der Tank sitzt ganz hinten links auf dem Bild, einfach die beiden dicken Schläuche nach links verfolgen.
Edit: In den Tank selbst hab ich Edelstahlwolle reingestopft. Da gibts für kleines Geld so prima Edelstahltopfreiniger zu kaufen, die sind prima dafür.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM

Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned