also die plättchen abschleifen würde ich auch nicht unbdedingt empfehlen ^^
du meinstes doch du willst nich an schaftdichtungen sparen weil kein bock den kopf wieder abzunehmen wegen den dichtungen etc. dann lass aber lieber auch das experimentieren mit den abgeschliffenen plättchen
und wo ich hier ma gerade son bisschen gelesen hab is mir doch glatt der satz von gitplayer aufgefallen wo er meinte man sollte uns jugendlichen alle vorsorglich verprügeln und alle bloß am saufen rauchen etc. , da muss ich gerade erstmal noch was zu meiner verteidigung als 18 jähriger hier sagen.
ich saufe rauche und vögel zwar auch gerne

aber ich bin mit sicherheit keiner von der sorte der reifen aufschlitzt und radmuttern löst, und eins kann ich dir versprechen, ich wäre der erste der neben dir steht wenn du DIESE ART von jugendlichen mal "auf den richtigen weg bringen willst", wenn du verstehst was ich meine
also bitte scherrt uns jungen leute doch nicht immer gleich alle über einen kamm
ich sag ja schließlich auch nicht das alle über 40 nur noch am nörgeln sind, weil sie alle keinen mehr hoch kriegen, kein alkohol mehr abkönnen und nach jedem zug an der damals so köstlichen zigarette erstmal ne runde ans atemgerät müssen, und die ganze nacht am fenster stehn um uns junge leute anzuzeigen wenn wir mit unseren brülltüten aufn hof fahren ^^
also, ich denke du verstehst mich
wir haben uns doch alle lieb

xDD