also ich habe zwei 29er E-Lüfter für 80€ aus eBay die an einem Aluwasserkühler drannhängen
sowie eine 110 L/min E-WaPu,
Klimaanlage ausgebaut!
Zusattzbohrungen im Kopf und Block
Die E-Lüfter und E-WaPu werden durch die "StefanKerth Steuerrung" gesteuert,
Und bei mir war seitdem nix mehr mit Temperaturproblemen.
Ob City oder Autobahn. Im gegenteil habe ständig versucht die Wassertemperatur
anzuheben. Als ich damals die erste Probefahrt gemacht habe. Musste ich versuchen die Temp auf mindestens auf 80° Celsius einzustellen. Bin erst mal ne lange weile mit gerade mal 50-60° C rumgeflitzt, einmal konnte ich nen peak von 74° C ablesen.
Erst als ich die "Stefan Kerth Steuerrung" bis auf das extremste heruntergefahren habe. Konnte ich meine Zieltemperatur von 90° überhaupt erst einmal erreichen. Ich habe die sogar soweit heruntergefahren, das Stefan gemeint hatte das ich auf jedenfall noch mal kontrollieren soll ob die E-WaPu überhaupt noch mitläuft

Als einschalttemp für die E-Lüfter habe ich 92°C gewählt und die haben sich höchstens mal an einer roten Ampel eingeschaltet. Auf der Autobahn nie, net ein einziges mal.
Einmal hab ich mittags an der Steuerrung rumgespielt um jemanden die Steuerrung zu zeigen, was der Stefan gebaut hat. Während ich den Erklärbär gemihmt hatte, verstellte ich die Zieltemp auf 70° und hatte vergessen diese wieder auf 88° zu stellen. Abends bin ich dann wieder auf der Autobahn gewesen und wunder mich wieso die Karre net warm wird und tucker mit 110 auf der Autobahn rum. Nach ca. 20km mach durch das Menü des Steuergeräts geblättert und festgestellt, dass meine Zieltemp auf 70° anstatt der 90° steht

.
Schwups geändert und los gings

Also ihr seht es kommt net umbedingt nur auf die Lüfter drauf an.