Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 13:46   #7
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Sehr günstige Leder upgrade!

jetzt muss ich doch auch noch was dazu sagen..

- die Farbkombination hab ich mir selbst ausgesucht, passend zu der Innenausstattung (bordeauxboden und -dach) etc., und passend zum LAck (darkgreenbluepearlmetallic)
- Polstergeschichte hatte ich ja schon mehrfach beschrieben. Hätte er da nix gemacht, wärs das Beste gewesen..
- Der gerissene Faden.. es war ja nicht nur einer.. und auch der andere im absoluten Sichtbereich; Auf den Hinweis "Polen halt.:" kack ich jetzt langsam
- Schriftzug: die Vorgabe war; mittig von der Seite UND mittig in dem oberen Polsterbereich. Der Schriftzug ist zu weit oben, net zur Seite! Das solltest Du auch ohne Zoom sehen.

Dann kamen noch die Probleme mit den Türpappen, und die haben überhaupt nicht gepasst,
dann noch die Armauflage in der Mitte (das aufklappbare Fach), das war wirklich krumm und schief..

Erzähl mir bitte nicht, ich bin pingelig!

Die Summe von allen hätte jeden von Euch gereicht!
Und dafür hab ich dann gut 1200 Euro bezahlt (mit ein bisschen Leder dazu, damit ich noch selber was machen kann)

Und wenn sich auf dem maisgelebn Leder noch so was wie Sandkörenr befinden (die mit eingefärbt wurden), und welche dann beim Sitzen sich abscheuern, und dann kommt ne graue Farbe durch..
das schaut kacke aus..

Was soll ich noch aufzählen?
Den Sitz hatte ich einen Abend drin, und nach dem Aussteigen hatte ich bereits graue Löcher (die abgeschürften Sandkörner).

Augenzeuge:
Die Eltern von Jailbird.
Seiner Mutter ist genau dieses als erstes aufgefallen.

Wie gesagt, das waren nicht alle Mängel..

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten