Hallo leutz
Da wir uns ja anscheinend ziemlich im OT befinden, kann ich nur sagen da es hier ja recht komisch zu geht und eine Person es nötig hat sich regelrecht zu produzieren...aber diskutieren muss ja gelernt sein.
Hausaufgaben ????
Jedoch gehört im Leben noch ne gewisse Portion Respekt und vor allem Einfühlungsvermögen und weitere feineren Zutaten dazu, welche dir der User Medium 7 sicher gern erklären kann.
http://www.supra-forum.de/search.php?searchid=1356077
Für mich gilt
ALLE ANDERS
ALLE GLEICH
Übrigens waren meine VR6 Umbauten (auch auf Turbo) alles GT´s laut deiner Beschreibung, hätte ich doch auf Klima und Leder und Sitzheizung und Tempomat und Fensterheber und Domstreben und Käfig und und und verzichten sollen. Ich glaube nein, erst recht nicht bei meinen Cabrios, da wird verbessert was auch nutzt u nd dann ist selbst sowas wie unser Subaru Justy 4x4 mit Renault 5 Alpine Turbo kein Sportwagen mehr, sondern ein Rennwagen.
Meine Porsche 924 sind jedoch Sportwagen, da sie keine Rennen so mitmachen würden und für nen GT auch net richtig punkten könnten...
...wer einmal drin sass weiss was ich meine.
Die MKIII ist für mich im Serientrimm jedoch auch ein klassischer GT, die mkiv SCHON NICHT MEHR.
Um aus der MKIII einen Sportwagen zu machen bedarf es nicht viel, für nen (Strassen)Rennwagen sieht das schon wieder anders aus.
Edit. obwohl meine MKIV´s trotz allem für mich GT´s sind, aber nur weil die Winterschlurre 25 TKM im Winter macht und die Sommerlady knappe 3 TKM...