Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 09:54   #129
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK3 auf MK4-Motor umbauen

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Ich denke eher, daß die dummen immer dümmer werden und die schlauen immer schlauer...

Hilfe... ich mit meiner Durchschnittsintelligenz sterbe aus...

Aber um mal wieder so halbwegs zum Topic zurück zu kommen.... Ich bin gerade dabei eine Supra zu Planen bzw. das dann auch umzusetzen, sobald ich eine passende Basis gefunden und die Infrastruktur (also Halle mit Grube oder Hebebühne) geschaffen habe...

Am Ende möchte ich eine... naja sagen wir mal Edel-Lady vor der Tür stehen haben... Also jetz nicht so unbedingt das PS-Monster sondern eher auf Standfestigkeit mit paar optischen Gimmicks ausgelegt.
Da das Stock-5-Gang der MKIII ja bekannt dafür ist, daß es etwas hakelig und schwergängig ist, war meine Überlegung eben dieses durch das 6-Gang der MKIV auszutauschen... Macht das überhaupt Sinn vom Aufwand her? Ich denke mal Plug & Play dürfte nicht gehen, und wenn es sich doch halbwegs in Grenzen hält- wie würde sich das auf das Fahrverhalten auswirken?
Soweit ich weiß paßt das 6-Gang nicht in den Tunnel. Der Tunnel müßt dazu umgearbeitet werden. Das 6-Gang ist n Eck breiter...

supra2700 ist offline   Mit Zitat antworten