Zitat:
Zitat von berndMKIII
Ich habe das Posting ehrlich gesagt als Scherz empfunden.
Wenn sich die Kopfschrauben gelöst haben, dann dürften sich wohl die bekannten Probleme mit der Temperatur, Wasserverlust und den Blubberbläschen im Kühlsystem bemerkbar gemacht haben. CO2 ist dann auch nachweisbar. Das Wasser drückt schon im kalten Zustand aus dem Kühler wenn der Deckel ab ist.
Ab wann ein Leistungsverlust spürbar ist hängt vom Ausmaß ab.
Kann es nicht eher sein, dass du bei der "Reparatur", rein zufällig, einen anderen Fehler beseitigt hast? Wackelkontakt, undichter Ansaugtrakt ?
Bestimmt hast du Werkzeug benutzt, dass bis 350 PS zugelassen ist 
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kann ich nachvollziehen, ich war selber so geschickt als ich das gesehen habe, übertrieben gesagt hing der kopf am kühlwasserschlauch und zahnriemen.
LOL@werkzeug