Zitat:
Zitat von bitsnake
Die "Standard"-Lagerschalen haben, zumindest bei Clevite und ACL, in etwa das Mass der Stufe 3.
|
Die goldene mitte halt... ne 3er statt ner 5er zu nehmen, hätte man halt "mehr spiel", wenn man soweit hinterm komma überhaupt davon reden kann.
aber hat man ne 1er schale, und setzt dann ne dickere 3er rein, obs spiel dann nicht zu gering wird? theoretisch zumindest wäre es so, wenn wie gesagt das maß soweit hinterm komma überhaupt noch relevant ist...
bei mir wars egal, hab eh die ganze KW auf untermaß schleifen lassen, und somit überall 0,5er übermaßschalen eingesetzt. Aber bei ner guten KW die man nicht schleifen müßte, würde ich persönlich auch eher die "passenden" schalen in 1-5 nehmen. sicher ist sicher, zumindest wenn man nen motor neu aufbaut. leider meldet sich ja keiner mit den universalgrößen wie viel km er schon runter hat.

__________________
Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------