Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 07:26   #29
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Supra Society sucht feedback

Hi.

Meine persönliche Meinung: Der Name klingt für mich zu arrogant oder zu abgehoben, oder wie man das auch immer nennen mag.

Für mich hört sich das an wie wenn man mit den großen Hunden pissen gehen möchte, aber das Bein nicht heben kann ;-)

Einer der zur society gehört wird sich das nie auf die Scheibe kleben, das sieht man am Auto selbst ;-)

Der nächste Suprafahrer wohnt in Frankfurt (ca. 60-70 km) die nächsten Suprabesitzer wohnnen ca. 40 km von mir weg.
Da die Supra einiges an Ausdauer verlangt, wird nach ein paar Jahren die Luft sehr dünn, das haben wir hier im Großraum Frankfurt mit der RMG gesehen. Die einen nannten sich Rhein Main - Gang die anderen -Gruppe wie es beliebte, da mir "Gang" zu Gangster mäßig war war ich der für Gruppe. Dies nur so nebenbei. Aber die meisten haben heute gar keine Supra mehr und die Interessen haben sich auch dementsprechend verlagert, somit ist die RMG eigentlich Geschichte geworden.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück bei Eurem Vorhaben.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten