Zitat:
Zitat von Damon
Ich halte es wie suprafan. Außerdem sind Ferraris u. Lambos jetzt Sportwagen oder nicht? Für jeden normaldenkenden Menschen eigentlich schon.
|
Wenn du dir nen F40 von innen anschaust, dann gibt's da schon nen Unterschied zur Supra. Der hat aber auch Carbon-Karosse etc. Also da wurde auf sportliche Fahrleistungen wert gelegt. Der neue California ist aber ganz sicher ein GT. Da geht's mehr um das stilvolle, angenehme Gleiten. Das kann natürlich auch bei über 250 sein. Der Sinn hinter dem GT Konzept ist ja, daß auch hohe Geschwindigkeiten angenehm für den Fahrer sind. Bei nem reinen Sportwagen ist das egal. Da geht's nur um die Geschwindigkeit.
Deswegen ist die Supra im Vergleich zum genannten F40 bspw. für mich ganz klar ein GT, denn 240 KM/h fühlen sich mit Sicherheit in der Supra angenehmer an als im Ferrari.
Zitat:
Zitat von Damon
Was meinst mit Leuten die es nicht gelernt haben?
|
Soll heißen, daß ich es tatsächlich gelernt habe, also wie argumentiert man, wie sollte eine Diskussion ablaufen etc. inklusive Übungen usw.
Und daher weiß ich, daß die meisten Leute dann, wenn auf der sachlichen Ebene die eigene Position nicht mehr zu halten ist, die Diskussion auf die persönliche Ebene verlagern und sie versuchen die Glaubwürdigkeit des Diskussionspartners zu untergraben. Sieht man bspw. in der Politik ziemlich oft.
Gerät man allerdings an jemanden, der darauf achtet, eben weil er richtig diskutieren gelernt hat, dann wird man die Diskussion verlieren, denn derjenige wird einen dann auflaufen lassen.
Bei vielen anderen kommt es dann eher zu Beschimpfungen.
Das war also nicht gegen dich gerichtet. Das passiert ständig, weil man wirklich immer aktiv drauf achten muß sachlich zu bleiben. Und darauf wird man bei solchen Trainings halt geschult.