werkstätten und supra, das sind zwei nicht zu vereinende sachen.
sind warscheinlich für nen supra-spezi nurn paar kleinigkeiten, ISC-ventil reinigen wg leerlaufschwankungen, evtl LMM tauschen, öldruckventil zum ölkühler könnte dicht sein wegen der Öltemp., fehlercode auslesen und sich der sachen annehmen die dabei rauskommen, und schon läuft die kiste wieder.
werkstätten verschlimmern die probleme nur, weil die ahnung fehlt. und durchs rumexperimentieren mit diesem unbekannten wesen namens "supra" ist anschließend meist mehr kaputt als vorher. außerdem haben die eh gleich die dollarzeichen in den augen, abzocke ist vorprogrammiert.

bist auf jeden fall bei nem supra-schrauber ausm forum wesentlich besser aufgehoben! gibts ja ein paar in deiner gegend.
__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------