Zitat:
Zitat von Steinbruchsoldat
Dann darfst auch keine Gebrauchtwagen kaufen...
|
...das ist natürlich eine sehr unquallifizierte verallgemeinernde aussage die gerad im bezug auf den Supramotor, so nicht passt.
Was Chris weiß, ist halt die tatsache das die meisten ladys runtergerittende schlampen sind, die über 20 jahre so einiges erlebt haben. Wenn da nicht ein willi, oder willy oder auch ein x - beliebiger supraristie jahrelang der Freier war , das nötige wissen und die sensibilität hat, schon schäden zu höhren befor sie auftreten, und sie entsprechend zu warten.....kauft man meist die katze im sack, ...und das heist meistens nen dusi verbrannt.
Aber das wirst du spätestens dann merken wenn dein Käufer dir dann sagt das der motor nur noch 5000 km gelebt hat ( ich mein jetzt hier nicht deinen motor , wobei selbst das ja möglich wäre *auf holz klopf)
Ich hätte da als Käufer , und erst recht als verkäufer , nen ungutes magengefühl. Deshalb fahr ich auch mein T-car über die saison um mir einen eindruck von der shlampe zu machen und sie dann nach der saison mit ruhigem gewissen zu verkaufen
Lange rede kurzer sinn ,...ich würd auch nur in ganz geziehlten ausnahmefällen nen gebrauchten mit historie nehmen.....