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Alt 13.10.2003, 11:25   #6
Grizzly
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Grizzly wird schon bald berühmt werden
Also, ich habe meinen Motor rausgeschmissen, weil er auf EINEM Zylinder nur 6,5 Bar hatte.
Das hat sich so geäußert, das er, wenn er kalt war sehr ruckelig lief. Man hat es auch gesehen wenn man unter die Haube geschaut hat.
Der Motor wackelte hin und her. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei den Kompressionswerten noch was ordentlich geht ...
Der Unterschied zwischen einer warm-Messung und einer kalt Messung ist marginal (wobei es richtig ist bei warmen motor zu messen) !
Aufgrund der hier geposteten Werte würde ich auf große Probleme im Kopfbereich tippen, da ja die Kompression nicht wieder 100 % wurde unter Zugabe von Öl. Wenn man Öl reinhaut und dann wieder 11-12 Bar hat sind es die Ringe ! Hier sieht es so aus, als wären die Ringe zwar nicht mehr 100%ig aber noch lange nicht das Hauptproblem.

Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
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