Habe da auch noch was
Hab meine Lady kürzlich aus der Werkstatt gefahren und montierte das Wechselschild, da fiel mir auf das meine Reifen irgenwie platt aussahen. Seit dem umbau hab ich das auch nicht mehr kontrolliert, egal. Also ich fuhr zur Tankstelle da ich nicht extra den Kompressor anschallten wollte. Da mit der "tollen" druckflaschen die an den Tanken hängen mal geschaut. Auf den hinteren hatte ich nur 2 bar, ok dachte ich schnell füllen! ich bin nicht übertrieben 10x an die Aufladestationen gelaufen bis ich die hinteren 285er voll hatte

hinter mir fuhr ein Porsche 911 mit fetter Turbo aufschrift hin und wartete bis ich weg gehen würde. Nach ein paar Minuten wurde es im zu dof und er fuhr zu dem Tankplatz neben mir der frei wurde. Er lachte eingebildet als er ausgestiegen ist, da ich meine Motor laufen lies.. Später wusste er warum

Wurde genau fertig als er rauskam da bin ich noch schnell vor ihn hingefahren. Im rückspiegel habe ich wie schon erwaret sein Pferdcgeb seeeehr nahe an meiner Stosstange gesehen. Gut dachte ich, keine anung ob ich ihm nach komme, probiere es mal. Gleich mal auf die Bahn er kam schön mit. Es hatte ein wenig Verkehr bei der Einfahrt und ich hatte schon schön ld aufgebaut und wollte gleich auf die linkespuhr ziehen doch der voll idiot fuhr vooool gas hinter mich und links auf meine höhe da musste ich voll in die eisen. Er winkte nur.. Naja dachte jetzt schaueen wir mal was der Porsche so drauf hat, in der zwischenzeit war ich an seiner Stossstange, vor uns ein LKW. Schön im 3ten gehalten und als der entlich auf die rechte ging VOOOL Boooost

sag nur so viel, bei 180ig blinkte der liebe Herr rechts und riss sein Porsche wütend rüber

Sind dann wieder normal gefahren und ich überholte ihn langsam, leider tat er so als ob ich nicht da war, warscheindlich konnte er es nicht ertragen das eine 90iger supra gleich schnell war wie er