Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 19:18   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra

Ich hab auch mal wieder was feines

Hatte letztens die Möglichkeit ne E-Klasse zu ärgern bzw. deren Fahrer.

War irgendein Diesel (hat man riechen können) und hatte Brabus Spoilersatz und statt nem stern auch das Brabus Zeichen.

Und ja, es ist mir schon klar, dass das sicher nicht das Topmodell war

Ging über die A9 von Nürnberg bis nach Ingolstadt wo ich abfahren musste.

Die erste Strecke gings so bis 250 nach Tacho, verkehrsbedingt immer mal wieder kurz runterbremsen und dann kommt auch eh schon eine Baustelle mit Tempolimit 80.

Er hat sich dran gehalten, ich habe mich dran gehalten.

Am Ende der Baustelle haben wir recht zeitgleich Gas gegeben, er zog kurz weg (Diesel sei dank) aber ab 4500 U/Mins kam ich dann wieder ran und bin dann auch an ihm vorbeigezogen fand er überhaupt nicht witzig *G*

Wir sind dann, da suuuuuuupereere Autobahn, auch schön mit bis zu Tacho 270 weitergeballert (ich vorweg, immer mehr Abstand gewonnen *G*) bis das Tempolimit vorm Kindinger Berg kam.

Ich habe gebremst, er ist an mir vorbei und hat erst so ca. nen KM später gebremst (Vorsprung rausfahren für den kommenden Berg.... ).

Naja, kurz vorm Berg ist das Limit dann wieder aufgehoben und er war natürlich schon recht weit weg - aber oben am Berg hatte ich ihn wieder und zwar OHNE das ihn jemand aufgehalten hätte *g*

Bis zur Ausfahrt Lenting war ich dann vorne, zeitweise sogar im Drehzahlbegrenzer bei Tacho 280 und er war wieder abgeschlagen.

Hat super spaß gemacht da keiner den anderen behindert oder bedrängt hat und es absolut frei auf der Autobahn war

Zu meiner Lady vielleicht noch:

- Serien ZKD
- offener K&N
- 3" ab Turbo aber Serienkat
- Ladedruck 10psi (0,68bar)

in Marl ohne Blitz gemessen mit 269,9 PS, mit Blitz ists wohl aweng mehr.

Ahja, Tank war dann natürlich leer aber ich bin vom Verbrauch positiv überrascht - für DIE Heizerei gehen 17,8l/100km voll in Ordnung.

Fazit: ich weiß garnicht, was hier über anfällige Supras geschrieben wird

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten