Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2009, 09:27   #5
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Teppiche MKIII

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
...Das mit dem Stick hätt den Vorteil, dass die so ne tolle Farbe hätte, die meinem Geschmack so nach Gold käme.
Wär halt schön, wenn Du die Bilder wieder online stellen könntest; seh immer noch nur die roten Kreuzchen.

Und dann war da noch die Passgenauigkeit für den Kofferraumteppich.
Werden da auch gleich die Nippel mit eingebaut, mit welchem unser Teppich an die Rücksitze fixiert wird? Oder wie wurde das mit diesen Teppichen gelöst?
Den Stick hab ich jetzt noch nicht angefragt, wird schwierig, da der teppich sehr dick ist.
Die Bilder hab ich in den Weiten meiner externen HDs nicht wieder gefunden...
Muss neue meiner Teppiche schiessen.
Zum Beflocken kann ich nur sagen, bis jetzt hält es bei mir, aber ist ja auch so, weil das Logo nicht direkt im "Schuhbereich" platziert ist. Staubsaugen darüber ist kein Problem...

Vielleicht Het Jemand andere "Langzeiterfahrung" snd ja einige TEppiche im Umlauf.

Die Löcher zur Fixierung an den Rückenlehnen müssen selber gestochen werden. Der Schlitz für das Schloss was die Rückenlehen hält, wird zwar geschnitten, aber nicht venäht. war jedenfalls bei den Letzten so.
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline   Mit Zitat antworten