Langzeiterfahrung wird es hier wohl wenige mit den Ladern geben, da diese eher seltener eingebaut werden.
Ich hab den GT-K 650 auf meinen 2JZ geschraubt und bin den neu aufgebauten Motor erst ca. 25 km gefahren, aber hab dabei nie über 3.000 Rpm gedreht. Mir fiel aber dabei schon auf, dass der Lader kurz vor 3.000 Rpm schon gut anläuft und in den positiven Druckbereich geht, sprich beginnt Ladedruck aufzubauen.
Mehr Erfahrungen hab ich bisher nicht sammeln können, ich warte noch auf diverse Tuningteile und schiebe meine Karosse in ein paar Wochen, wenn ich Urlaub habe, zum Lackierer. Bis dahin wird weiter zerlegt (fehlt nicht mehr wirklich viel) und wenn dann schlussendlich alle Teile da sind, wird endlich wieder zusammengebaut.

Ich schreib dann hier einen Erfahrungsbericht, wenn ich dann wieder mit dem Auto fahre. Ich habe zu den GT-K-Ladern bisher nicht viel schlechtes gehört.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM

Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned