AW: toyo proxes 888
Semislicks sind immer besser als Straßenreifen auf trockener Fahrbahn.
Mehr Haftung kannst mehr Leistung beim Beschleunigen auf die Straße bringen und Kurven schneller fahren.
ein nachteil der Semi slicks ist das sie sich sehr viel schneller abnutzen wie normale Reifen dafür hat man halt auch mehr Haftung sind von der Mischung her weicher.
Gruß
Frank
Potenzia sind stink normale Reifen hatte ich auch schon und sind auf garkeinen fall empfehlenswert wenn du die mit Semi slicks vergleichen willst.
Bridgestone S01 in 255 und 275 hatte ich auch schon, fand ich schlecht, viel zu harter Reifen hatte ich sehr wenig Grip mit.
Eagle F1 hatte ich auch schon die waren soweit ok, aber Semi slicks sind auf trockener Straße sicher besser.
Frage was du ausgeben willst und mit was du zufrieden bist und wie wichtig dir das Fahren auf nasser Fahrbahn ist.
PS:
Wenns nur um Grip beim losfahren geht hilft es den Reifendruck niedrig zu fahren so 1,8 bar z.b.
Sollte man dann aber nicht so auf die Bahn gehen und 300 fahren weil dann bläst es den Reifen auf wie bei nem Dragster mit zu wenig Luft ist dann auch uncool für Kurven.
Geändert von Dark Shadow (12.07.2009 um 01:50 Uhr).
|