Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 15:47   #4
Kay
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 33
iTrader-Bewertung: (0)
Kay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Toyota Supra MKIV

bin der jan, bin 28 und komme aus lüneburg.
habe mir vor ca 1 1/2 jahren mit der supra einen traum erfüllt. grund des verkaufs nach dem umbau ist...
sie stand jetzt ca nen halbes jahr bzw war im umbau, da es probleme gab mit einem shop wegen dem bodykit und ich 10wochen umsonst gewartet habe. und jetzt nach dem ganzen tollen umbau, habe ich wo ich sie wieder fahren konnte, bemerkt das ich doch was alltagstauglicheres brauche... man wird halt älter ;-)
deshalb habe ich mich dazu endschieden sie zu verkaufen und mir was alltagstauglicheres aber trotzdem nicht groß langsameres zu kaufen.
der supra kann gern jederzeit nach absprache begutachtet werden!
bilder vom umbau habe ich leider nicht, habe das voll verpennt obwohl ich es eigentlich machen wollte.
sie hat einen vorbesitzer (68 jähriger mann) kommt ursprünglich aus hannover.
es ist halt eins der seltenen deutschen modell wovon damals nur 86stück mit schaltgetriebe verkauft wurden!!!
die farbe kommt auf bildern leider nicht gut rüber, mus sman einfach in natur in der sonne sehen. farbnummer dafür ist auch vorhanden, also mal was anchlacken ist kein porblem wie bei anderen effekt lacken zb.. ist auch nen original renault lack!!!
und zum preis, normal fängt ein deutscher supra mit 6gang ab ca 25k euro an im relativ guten zustand.

um mal nen paar preise der teile auf zu listen:

fahrwerk 1200€
lack 5000€
bodykit ca 5000€ incl import und zoll + steuern
räder 2400€
reifen 900€
auspuff ab cat 800€
eintragungen + neue hu&au 900€
und diverse andere teile wo die auflistung zu lang werden würde...

und dann noch nen lhd, 6gang twinturbo zu bekommen im guten zustand... unbezahlbar und fast unmöglich!

desweiteren hat sie im halbfertigen zustand (innenraum war noch nicht wieder zusammen gebaut) schon den 2platz auf nem treffen gemacht.
bin auch mitgleid im mkiv forum und habe sogar diverse werkstadthandbücher hier liegen. also wenn es mal probleme geben sollte, was unnormal ist bei ner mkiv, dann kann ich bzw die mkiv community mit rat und tat zur seite stehen...

edit:
der bodykit umbau, also das anpassen wurde fachmänisch von der lackiererei durchgeführt. und diverse tuning teile hab ich dafür auch noch liegen (bügel mit kreuz, xenon kit, japanische schmiederäder,usw...)
Kay ist offline