AW: MATCE ....
Hier eine PN die mir Matce geschickt hat:
Zitat Matce:
...du spassvogel ... ich übersetze hier alle deine sprüche und wir kringeln uns
Wenn du es dir jemals leisten kannst, schau doch mal vorbei hier - dann zeig ich dir was "richtig" leben heißt ... kannst eine der Supras oder Skylines fahren - bis dahin ist der Aston Martin auch vor der Türe - dann kannst den fahren ...
Nehm dich auch mit nach Hollywood - in Clubs wo sie dich sonst auslachen, wenn du niemand kennst ...
Wie gesagt - schau mal ne Woche vorbei, dann verstehst du wenigstens, worauf du eifersüchtig bist
Take it easy,
Mat
Zitat ENDE
Wie ich deinem pupertärem "schau mal her ich hab den größten Schwanz" Verhalten entnehmen kann bist du ja der grosse Zampano in L.A., Glückwunsch!!
Da meine Eltern (im Gegensatz zu deinen) erfolgreich mit guter Erziehung waren, verbietet mir meine gute Kinderstube jeglichen weiteren Kommentar.
Bist ab sofort auf der Ignorierliste dann muss ich hoffentlich nicht mehr deinen geistigen Dünnschiss lesen.
Sonst hoffe ich nur dass Poolboy endlich gesperrt wird, damit neue User nicht mehr auf ihn reinfallen.
Gruss vom kleinen dummen Malermeister.