@buzi
mit dem DC steuerst du den Ladedruck schon ein wenig.
Nehmen wir an du hast denLD auf 0,8 bar eingestellt,du boostest und der LD schnellt aber auf 0,85 oder 0,9 bar hoch das kannst du ja beim afc-r nachschaun,
(druck auf die obere pfeiltaste und du hast alle von der fahrt gespeicherten höchstwerte).
Dann kannst du den DC um ein oder zwei prozentpunkte veringern damit der Lade druck nicht zu hoch geht,wenn der eingestellte LD konstant ist stehn bei DUTY Cycle drei sternchen nebeneinander .Vorallen ist wichtig das beim einbau des solenoid ventils darauf geachtet wird das die schläuche zum Wastgate nicht länger als 30 cm sind ,weil damit auch sehr schnell boost peaks erreicht werden.
War bei mir auch gerne mal wie ich das Ding eingebaut hatte.
Funktioniert bei dir die km/h anzeige einwand frei oder schwankt die Anzeige auch schön hoch und runter ?
Also wenn du 50 fährst dasdie anzeige zwichen 40 und 70 hinund her springt
auf dem afc-r?
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra
Mit meiner Zweiten Supra hatte ich
Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck
Jetzt bin ich bei der Dritten 
Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe
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